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Guided Tour
Übersicht über die 5 benötigten Schritte zur Erstellung eines Bewerberprofils

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Die 5 Schritte zum Bewerberprofil

Wenn Sie sich registriert haben bzw. angemeldet sind, gelangen Sie über Meine Bewerberprofile im Menü am linken Bildschirmrand auf die Seite Mein Bewerberprofil (Bild). Hier erhalten Sie einen Überblick über die 5 Schritte zur Erstellung und Veröffentlichung von Bewerberprofilen.

Schritt 1: Sie legen die Art der Nachfrage fest, d. h. ob Sie einen Arbeits-, einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum suchen.

Schritt 2: Unter Ich biete können Sie Angaben zu Allgemeines, Berufserfahrung und Fähigkeiten machen.

Schritt 3: Ein Klick auf Ich suche führt Sie zu "Stelleninfo", "Zeit / Gehalt" und "Arbeitgeber".

Schritt 4: Legen Sie fest, ob und wie Ihr Profil veröffentlicht werden soll. Um von Arbeitgebern gefunden zu werden, müssen Sie das Profil veröffentlichen. Sie selbst können auch mit einem unveröffentlichten auf die Suche nach passenden Stellen gehen.

Schritt 5: Hier geben Sie an, was Ihnen bei der Stellensuche besonders wichtig ist: Ortsnähe, passende Tätigkeit oder Arbeitszeit.